Feedback

Du erinnerst mich an Juliane Werding. Du bist aber besser. Ich mag Deine Musik. Sie ist witzig, tiefsinnig, auch hintergründig und melodiös.

Absolut authentisch!

Deine Beiträge machen Mut und gute Laune!!

Ja. Es war ein wirklich gelungener Abend. Nette Leute.  Gute Gespräche. Lecker Essen. Nicht zu vergessen das Highlight des Abends Musik mit individueller Ansprache. Respekt.

Es war ein sehr schöner Abend und die Krönung waren die Lieder von Micha.

Deine Songs gefallen mir wirklich gut. Selbst wenn es einem ganz gut geht, sollte man es sich von Zeit zu Zeit sagen: "Mach was draus!" Oder zumindest für das, was man hat, dankbar sein. Jedenfalls gehst Du schon mal mit gutem Beispiel voran. Es ist schön, was Du als Songwriterin mit Deinem Talent machst!

Es war ein Ohrenschmaus, Dir zuzuhören!

Du bist echt genial. Genie . . . mein ich ernst. Sollte der Song (Schön Dich zu seh'n) es bis in die Charts schaffen, krieg ich doch 10 % vom Millionengewinn ab, oder? Vlg vom Inspirator

Mensch Micha, die sind ja echt wunderschön Deine Songs . . . sehr beeindruckend . . . vor allem der Song "Mach was draus" . . . sehr berührend. Du bist echt ein Talent. Ich bewundere Deine Begabung.

Euch allen lieben Dank!!! ♥